nach oben

SEO-Texte für Landingpages des Maschinenherstellers Jorns

von: Ursula Thomas-Stein, kategorie: Neu veröffentlicht, datum: 18.01.2019

… und auch Suchmaschinen können den Informationsgehalt gut zuordnen, als nützlich bewerten und ihn wiederum mehr Nutzern anzeigen. Denn wir haben die Texte mit bestimmten Keywords suchmaschinenoptimiert, damit User passgenaue Antworten zu ihren Fragen finden und – wenn gewünscht – mit dem Call-to-Action eine Anfrage starten können.

Schon der Relaunch der Website kam in der Branche gut an. Diese und kommende Landingpages vervollkommnen den Internet-Auftritt.

Übrigens: Die deutschen Texte wurden für internationale Interessenten ins Englische übersetzt. Design und Programmierung kommen – wie beim Relaunch auch – von der Agentur 3W PUBLISHING AG, die nun auch die Suchmaschinen-Entwicklung überwacht.

 

 

 

Medien

Landingpages für die Jorns AG

Landingpages für die Jorns AG

Projektanfrage für Contentideen und Texterstellung

Ursula Thomas-Stein
T + 49 761 137 60 70
mail@textpluskonzept.com