nach oben

SEO-Texte für Landingpages des Maschinenherstellers Jorns

von: Ursula Thomas-Stein, kategorien: Content, SEO & Co., datum: 18.01.2019


Damit spezielle Suchanfragen richtig landen!

 

Schon der Relaunch der Website leistet dem Schweizer Maschinenhersteller Jorns gute Dienste. Mit den SEO-Texten, die wir im Anschluss auch für die Landingpages erstellt haben, wird noch mehr Internet-Präsenz geschaffen: Spezielle Suchanfragen werden gezielt mit diesen Seiten beantwortet.

Der inhaltliche Schwerpunkt der Landingpage ist jeweils mit den relevanten Keywords textlich ausgearbeitet, also suchmaschinenoptimiert. So finden Nutzer passgenaue Antworten auf ihre spezielle Suchanfrage, ein Call-to-Action oder Link führt sie weiter auf die Website. Auch Suchmaschinen können den Informationsgehalt inzwischen gut bewerten, ihn als nützlich einstufen und wiederum mehr Nutzern anzeigen.

Übrigens: Die deutschen Texte wurden für internationale Interessenten ins Englische übersetzt. Design und Programmierung kommen – wie beim Relaunch auch – von der Agentur 3W PUBLISHING AG, die nun auch die Suchmaschinen-Entwicklung überwacht.

SEO-Texte für Landingpages